Nagelsmann sortiert Star-Spieler Alonso bitter aus: Ein EM-Traum platzt

nagelsmann sortiert star-spieler alonso bitter aus: ein em-traum platzt

Wer hätte gedacht, dass ein EM-Traum so bitter enden würde? Nagelsmann hat Star-Spieler Alonso aus dem Kader gestrichen – das hat für Aufregung gesorgt! Was steckt hinter dieser Entscheidung? Eines ist sicher: Hier ist ordentlich Bewegung in der Bundesliga!

Jonas Hofmann nicht im EM-Kader

Die offizielle Bekanntgabe des EM-Kaders steht kurz bevor. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat
bereits 18 Namen verkündet, doch für acht weitere Spieler ist noch Platz. Eine unerfreuliche
Nachricht für den Leverkusen-Offensivspieler Jonas Hofmann: Er wird laut BILD-Informationen nicht
mit dabei sein.

Hofmann hatte einen sensationellen Saisonstart hingelegt und konnte in den ersten 12 Spielen 12
Scorer-Punkte verbuchen, darunter 5 Tore und 7 Assists. Leider konnte er dieses hohe Niveau in der
Rückrunde nicht halten, was letztendlich dazu führte, dass Nagelsmann ihn aus dem Kader strich.

Franz Uster
Meine Arbeit als Redakteur ermöglicht es mir, meiner Leidenschaft für Fußball nachzugehen, indem ich Spielanalysen schreibe, Kommentare zu aktuellen Ereignissen im Fußballuniversum abgebe und die Geschichten hinter den Spielen erzähle. Ich tauche tief in die Taktiken ein, feiere die technischen Fähigkeiten der Spieler und analysiere die aufregenden Wendungen, die jede Saison mit sich bringt.