Wer braucht was, um das Achtelfinale zu erreichen? Die große Euro 2024 Permutations und Third-Place-Tabelle!

wer braucht was, um das achtelfinale zu erreichen? entdecken sie die große euro 2024 permutations und third-place-tabelle!

Um das Achtelfinale bei der Euro 2024 zu erreichen, müssen die Mannschaften bestimmte Ergebnisse erzielen und in der Third-Place-Tabelle gute Leistungen zeigen. Die Euro 2024 Permutations geben Einblick in die Situation der Mannschaften und wer welche Ergebnisse benötigt, um weiterzukommen. Schauen wir uns genauer an, was jedes Team braucht, um das Achtelfinale zu erreichen.

Deutschland hat sich bereits für das Achtelfinale qualifiziert, während Schottland noch eine schwere Aufgabe hat, um automatisch als Zweiter weiterzukommen. In der Gruppe B ist Spanien bereits für das Achtelfinale qualifiziert, Italien muss gegen Kroatien bestehen. England muss eine Niederlage gegen Slowenien vermeiden, um aus Gruppe C weiterzukommen. In der Gruppe D sind die ersten drei Teams eng beieinander und könnten alle auf verschiedenen Plätzen landen. Alle vier Teams in Gruppe E haben nach zwei Spielen drei Punkte. Portugal ist als Gruppensieger im Achtelfinale. Um zwei punktgleiche Teams zu trennen, werden verschiedene Kriterien wie Head-to-Head-Ergebnisse, Tordifferenz, erzielte Tore und Disziplinpunktzahl herangezogen. Die vier besten Drittplatzierten Teams ziehen ins Achtelfinale ein.

Gruppe A – Deutschland bereits durch

Schottland hat eine schwierige Aufgabe, um automatisch als Zweiter zu bestehen. Steve Clark’s Team muss Ungarn besiegen, darauf hoffen, dass die Schweiz gegen Deutschland verliert, und auf einen sechstausendfachen Umschwung hoffen.

Deutschland hat sich bereits für die K.o.-Runde qualifiziert, indem es Ungarn am Mittwoch mit 2:0 besiegte. Wenn sie gegen die Schweiz in ihrem letzten Spiel nicht verlieren, werden sie die Gruppe anführen.

Gruppe B – Spanien im Achtelfinale

Spanien ist als Gruppensieger im Achtelfinale. Italien wird als Zweiter in die K.o.-Runde eintreten, wenn sie gegen Kroatien nicht verlieren.

Gruppe C – Arbeit noch zu erledigen für England

England muss gegen Slowenien in ihrem letzten Gruppenspiel am Dienstag eine Niederlage vermeiden, um aus Gruppe C zu kommen.

Gruppe D – Eng an der Spitze

Die ersten drei Teams in der Gruppe D sind nur durch einen Punkt getrennt und könnten alle am Ende der Gruppenphase auf dem ersten, zweiten oder dritten Platz landen.

Gruppe E – Alle mit drei Punkten

Gruppe E sieht die ungewöhnliche Situation, dass alle vier Teams nach zwei Spielen drei Punkte haben.

Gruppe F – Portugal als Gruppensieger durch

Portugal ist als Gruppensieger im Achtelfinale.

Wie werden zwei Teams, die punktgleich sind, getrennt?

  • Head-to-Head-Ergebnisse zwischen Team oder Teams
  • Head-to-Head-Tordifferenz
  • Head-to-Head-Tore erzielt
  • Insgesamt Tordifferenz
  • Insgesamt erzielte Tore
  • Niedrigste Disziplinpunktzahl (Rote Karte = 3 Punkte, Gelbe Karte = 1 Punkt, zwei Gelbe Karten in einem Spiel = 3 Punkte)
  • Rang im Qualifikationsturnier

Third-Place-Teams

Die vier besten Drittplatzierten Teams ziehen ins Achtelfinale ein, die untersten beiden scheiden aus.

🏆Ergebnisse im direkten Vergleich zwischen Team oder Teams
🥅Tordifferenz im direkten Vergleich
⚽️Erzielte Tore im direkten Vergleich
🔴Niedrigste Disziplinpunktzahl
@dfb

Antwort auf @Marco Schmidt (PART 1) Ihr wollt es – ihr kriegt es! Hier ist die ungeschönte Wahrheit 😅🥵 (vielleicht verliere ich meinen Job) #dfbteam #euro2024 @David Raum

♬ Originalton – dfb
Marc Stein
Hallo, ich bin Marc, 35 Jahre alt. Ich liebe Fußball und verfolge gerne die Bundesliga, die Premier League und die Champions League. ich bin seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher Fußballfan. Besonders verfolge ich die deutsche Bundesliga, aber ich verpasse auch kein Spiel der Champions League!