Welches Team ist der Top-Favorit auf den Gewinn der Euro 2024? Die Enthüllung unserer Power Rankings wird Sie überraschen!

Die Frage nach dem Top-Favoriten für den Gewinn der Euro 2024 ist in der Fußballwelt allgegenwärtig. In diesem Artikel enthüllen wir unsere Power Rankings und geben einen Einblick in die Teams, die das Potenzial haben, das Turnier zu dominieren. Lassen Sie sich von unseren Überraschungen nicht entmutigen!

Spanien

Spanien hat sich dank Mikel Merinos spätem Kopfballtor gegen Deutschland ins Halbfinale gekämpft. Dani Olmo war einer der Schlüsselspieler, obwohl er zunächst auf der Bank saß.

Niederlande

Die Niederlande haben nach anfänglicher Kritik an Ronald Koeman und seinem Team den Weg ins Halbfinale gefunden. Memphis Depay und Cody Gakpo haben sich als starke Spieler erwiesen.

England

  • Jude Bellingham und Bukayo Saka haben wichtige Tore für England erzielt.
  • Die Umstellung auf ein 3-5-2-System hat dem Team geholfen.

Frankreich

Frankreich hat es trotz Schwierigkeiten ins Halbfinale geschafft. Antoine Griezmann und Kylian Mbappé kämpfen mit Formproblemen.

Deutschland

Deutschland ist im Viertelfinale gegen Spanien ausgeschieden, obwohl sie eine kämpferische Leistung gezeigt haben.

TeamStärken
SpanienTechnisches Spiel, starke Kaderbreite
NiederlandeEffektiver Angriff, solide Defensive
EnglandKämpferischer Spirit, taktische Flexibilität
FrankreichErfahrung, individuelle Klasse
DeutschlandKämpferherz, taktische Disziplin
Marc Stein
Hallo, ich bin Marc, 35 Jahre alt. Ich liebe Fußball und verfolge gerne die Bundesliga, die Premier League und die Champions League. ich bin seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher Fußballfan. Besonders verfolge ich die deutsche Bundesliga, aber ich verpasse auch kein Spiel der Champions League!