Ist Euro 2024 wirklich eine riesige Feier – oder verbergen sich dahinter die Bruchlinien des Kontinents?

Die Europameisterschaft 2024 verspricht, ein großes Fest zu werden, das ganz Europa vereinen soll. Doch hinter den bunten Fahnen und jubelnden Fans könnten auch die tiefen Risse und Unterschiede des Kontinents sichtbar werden. Werden wir Zeugen einer großartigen Feier oder zeigen sich hier die wahren Bruchlinien Europas?

Die Vielfalt der Emotionen bei Euro 2024

Die Leidenschaft der Fans auf den Tribünen

Die Freude am Public Viewing

Die Schattenseiten des Turniers

Nationalismus und politische Spannungen

Komplexe Beziehungen zwischen den Nationen

Die Rolle des Fußballs als Einheit und Spaltung

Die Macht der Vereinigung durch den Sport

Die Risiken der Konflikte auf und neben dem Platz

@einfachq

Wo kann ich 🇦🇹:🇹🇷 schauen? 🤯 Bei der EM 2024 steht das nächste Achtelfinale an – Österreich spielt gegen die Türkei. Los geht’s am Dienstag um 21 Uhr, gespielt wird in Leipzig. Fans beider Mannschaften müssen aufpassen: Das Spiel läuft nicht live im Free-TV! Euro 2024

♬ Originalton – einfach Q
Marc Stein
Hallo, ich bin Marc, 35 Jahre alt. Ich liebe Fußball und verfolge gerne die Bundesliga, die Premier League und die Champions League. ich bin seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher Fußballfan. Besonders verfolge ich die deutsche Bundesliga, aber ich verpasse auch kein Spiel der Champions League!