Hat die Niederlande gegen England verloren? Die Spielerbewertungen des Euro 2024 Halbfinales aufgedeckt!

Hat die Niederlande gegen England verloren? Die Spielerbewertungen des Euro 2024 Halbfinales aufgedeckt!

Der spannende Halbfinalkampf zwischen den Niederlanden und England beim Euro 2024 sorgte für Aufregung und Diskussionen. Doch wie haben sich die Spieler auf dem Platz geschlagen? Hier sind die aufgedeckten Spielerbewertungen, die nach diesem intensiven Spiel ans Licht gekommen sind.

Niederlande Bewertungen

Die niederländische Mannschaft zeigte ein solides Spiel, konnte jedoch das Halbfinale nicht für sich entscheiden. Hier sind einige Spielerbewertungen:

  • Bart Verbruggen: Hat gute Paraden gezeigt, jedoch bei den Toren keine Chance gehabt. Bewertung: 7
  • Virgil van Dijk: Solide Leistung in der Verteidigung, aber nicht ausreichend. Bewertung: 7
  • Donyell Malen: Begann lebhaft, wurde aber früh ersetzt. Bewertung: 5

England Bewertungen

Die englische Mannschaft setzte sich im Halbfinale durch, verdient oder glücklich? Hier sind einige Spielerbewertungen:

  • Kyle Walker: Solide Leistung in der Verteidigung, mit guten Vorstößen. Bewertung: 7
  • Declan Rice: Hatte einige Probleme im Spiel, aber kämpfte unermüdlich. Bewertung: 5
  • Harry Kane: Konnte ein wichtiges Tor erzielen, fiel aber im Verlauf des Spiels ab. Bewertung: 7
NiederlandeEngland
Bart Verbruggen (7)Jordan Pickford (6)
Virgil van Dijk (7)Kyle Walker (7)
Donyell Malen (5)Harry Kane (7)
Marc Stein
Hallo, ich bin Marc, 35 Jahre alt. Ich liebe Fußball und verfolge gerne die Bundesliga, die Premier League und die Champions League. ich bin seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher Fußballfan. Besonders verfolge ich die deutsche Bundesliga, aber ich verpasse auch kein Spiel der Champions League!