Neue Kunden können bei 888sports zu einer unschlagbaren Quote von 6.0 darauf wetten, dass die top gesetzte deutsche Mannschaft gegen die Ukraine am Montag, dem 12. Juni gewinnt und zusätzlich noch den Neukundenbonus in Anspruch nehmen.

deutschland-gewinnt-quote-888Mittlerweile kennt man das ja das geflügelte Wort, dass die einzelnen Mannschaften ihre persönlichen Stars haben, aber Deutschland eben aus einem gut zusammenarbeitenden Team besteht, wie man bereits bei der WM vor 2 Jahren sehen konnte und nicht nur die Fans beeindruckt hat. Auch für die Buchmacher steht die Stärke der Mannschaft außer Frage und so fallen auch die Quoten vor allem in der Gruppenphase aus.

Favoritenposition Deutschland

Bei dem ersten Gruppenspiel gegen die Ukraine ist Deutschland der klare Favorit und Neukunden bei 888sports können hier bis zu 10 Euro zu einer Quote von 6.0 darauf wetten, dass die ukrainische Mannschaft dem deutschen Team unterliegt. Alles, was man tun muss, wenn man noch kein Konto bei 888sports hat, ist sich anmelden und mindestens 5 Euro auf Deutschland als Sieger zu den verbesserten Quoten zu platzieren, jedoch nicht mit den Einzahlungsmöglichkeiten Skrill und Neteller, die von der Aktion ausgenommen sind. Schlägt die deutsche Mannschaft die Ukraine, regnet es Bares als Einstieg!

Geschäftsbedingungen

Damit der Start ins 888-Sporterlebnis so glatt wie möglich verläuft, muss man einige Dinge beachten. Seine Wette kann man ab 5 Euro bis zu maximal 10 Euro bis zum Anstoß um 20 Uhr am 12. Juni platzieren, Live-Wetten sind ausdrücklich von dieser Aktion ausgeschlossen. Wer mehr Guthaben wettet, erhält die Gewinne zu den normalen Wettquoten von 888sports zurück, während die Gewinne aus den verbesserten Quoten als FreeBet am 13. Juni gutgeschrieben werden. Diese ist für einen Zeitraum von 7 Tagen gültig und muss in dieser Zeit auf einen der Sportmärkte von 888sports platziert werden, jedoch nur im vollen Umfang und nicht in kleinere Wetten unterteilt.

Anbieter
Bonus
Link
888sport Erfahrungen
100% bis 100€
3xEZ+Bonus